Feedback energiemedizinische Heilsitzungen

 

"Bei einer energiemedizinischen Behandlung scheint es, als mache die Seele direkt die Arbeit, nicht der Kopf. Es ist ein Erlebnis, mit der eigenen Wahrnehmung zu arbeiten, aufkommende Bilder und Gefühle zu beobachten. Man muss nicht hinterfragen, nur zulassen und hinschauen - was in dieser vertrauensvollen Atmosphäre, die Frau Jenal schafft, wirklich leicht fällt. Nach einer Behandlung fallen die Dinge automatisch an ihren Platz, als sei die Geschichte schon geschrieben gewesen. Ich konnte nach jeder Sitzung deutlich feststellen, dass sich etwas in mir und damit auch in meinem Umfeld verändert hatte, dass ich gelassener war und mich stärker fühlte. Vielen Dank, liebe Frau Jenal."

 

"Gleich nach der Behandlung habe ich mich irgendwie leichter und unbeschwerter gefühlt. Ein paar Tage später habe ich mir eine Erkältung geholt und blieb 2 Tage lang zuhause, weil ich mich so schlapp fühlte. Nachdem ich wieder gesund wurde, habe ich gar nicht mehr oft daran gedacht, welche Auswirkungen ihre Arbeit auf mich haben könnte. Ich ging einfach ganz normal meinen Tätigkeiten nach, bis mir vor ein paar Tagen auffiel, dass ich seither nie mehr diese Traurigkeit verspürt habe. Ich war doch ziemlich baff bei dieser Feststellung, denn ich erlebte diese Melancholie als so hartnäckig und tief, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, wie es ohne sie wäre. Und siehe da, sie ging doch so sanft und unscheinbar, dass es mir gar nicht auffiel! :-) Das macht mein Leben um vieles leichter und ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken. Sie haben mir sehr weitergeholfen!"